Dienstag, 28.08.2018

Endlich!! Am Wochende habe ich den 3. Teil der Obsidian bestellt. Heute ist Opal, Schattenglanz, angekommen und wenn ich mein letztes Buch beendet habe, werde ich direkt damit anfangen.

Ich freue mich schon sehr darauf, zu erfahren, wie es mit Daemon Black und Katy Swartz weitergeht.....

Samstag, 25.08.2018

Heute bin ich endlich in die Stadt gefahren. Ich wollte eigentlich schon Donnerstag fahren und als das nicht mehr passte wollte ich Freitag, doch das hat auch nicht mehr funktioniert, also bin ich heute hingefahren. Ich habe nämlich schon am Mittwoch Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout durchgelesen, und da mir das Buch so unfassbar gut gefallen hat, wollte ich sofort weiterlesen. Also ging es heute los und ich habe extra vorher nachgeschaut in welchem der Buchläden in meiner Stadt der 2. Teil überhaupt vorhanden ist. Nachdem ich wusste, wo ich hin musste bin ich direkt losgefahren und habe das Buch zum Glück sofort gefunden und gekauft. Natürlich habe ich gleich angefangen zu lesen, und ich denke, dass meine nächste Buchrezension über Onyx - Schattenschimmer sein wird.

Also seid schonmal gespannt......