Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

 

Das ist ein Buch, was mir sehr, sehr gut gefallen hat. Es spielt in der Zukunft, wo es einfach mehr gibt, was Technologie angeht, was einfach total interessant ist und man sich oft fragt, wie die Autorin auf diese Ideen gekommen ist. Die Geschichte wird immer aus den unterschiedlichen Perspektiven von Avery, Watt, Atlas, Leda, Rylin und Eris erzählt, was die Handlung sehr interessant macht und die Autorin natürlich immer bei den spannenden Kapitelenden die Perspektive wechselt (sehr schlau). Mit einer tollen Mischung aus Liebe, Freundschaft und Familie kann man der Handlung sehr gut folgen und es wird nie langweilig. Die Autorin ist außerdem an den Entwicklungen von Fernsehserien, wie z. B. Pretty Little Liars oder The Vampire Diaries beteiligt, was mir als großer Serienfan von amerikanischen Serien natürlich sehr gut gefällt. Diese Erfahrungen erkennt man auch an vielen Stellen im Buch, was der Handlung einen kleinen Amerika-Touch gibt, wenn ihr versteht, was ich meine ;-). Den 2. Teil habe ich auch schon gelesen ( dazu wird auch noch ein Artikel kommen ) und freue mich sehr auf den 3. und letzten Teil und bin schon sehr gespannt.....

 

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Katherine McGee

512 Seiten

ISBN 978-3-473-40153-6

17,00 € (gebunden)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0